2016

Der richtig krasse Pop Up Store

21.12. - 23.12.2016 - Bürger 81
Der richtig krasse Pop Up Store
"Vom 21.-23. Dezember gibt es in der Bremerhavener Innenstadt einen richtig krassen Pop-Up-Store mit einem richtig krassen Last (Minute) Verkauf, damit auch der letzte Vogel zu seinen Weihnachtsgeschenken findet. Waschechte Bremerhavener bieten liebevoll angefertigte Modeaccessoires aus fairtrade Bezügen und der Umgebung an. Leinwandkunst, Upcycling von winzig kleinen Computerteilen bis zu großen Möbelstücken, handgefertigte Unikate aus Holzschnitzereien und preisgekrönte Trendsetter Party-Ausrüstung. Wer bei dieser Auswahl dennoch ratlos bleibt, befragt das Ideenorakel für Inspirationen auf den letzten Drücker. Für bezaubernde und extrem lebendige musikalische Untermalungen sorgen unsere krassen Überraschungsgäste. Lokale und auch überregionale Künstler poppen je nach eigener Lust und Laune bei uns auf um zu jammen und die Teller zu drehen und Hüften zu Salsa zu schwingen. Diese Veranstaltung, in diesem Rahmen ist einmalig! Du lebst nur einmal! Bemühe dich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein."

Everloid & Filmdrohne.com

01.12. - 07.12.2016 - Bürger 73
Everloid - Filmdrohne.com

"Als erstes Unternehmen der PopUp-Kampagne starten wir - Everloid und Filmdrohne.com - in der Fußgängerzone „Bürgermeister-Schmidt-Straße 73“ mit der Informationswoche Imagefilm für den Mittelstand.
Vom 01.12. bis zum 06.12.2016 informieren wir hier vor Ort, warum eine Imagefilm Produktion für jedes Unternehmen immer wichtiger wird, und wie man mit einem kurzen Film Kunden und mehr Umsatz generiert.

Aber auch ohne eigenes Unternehmen seid ihr bei uns Willkommen! Ihr habt die Möglichkeit, Drohnen und Kameraequipment zu bestaunen, Auskunft über diverse Technik oder hilfreiche Tipps von uns zu erhalten. Neben Kameras befinden sich auch mehrere moderne Drohnen für Luftaufnahmen in unserem Store. Und wer noch alte VHS-Kassetten besitzt, ist bei uns gut aufgehoben. Wir Digitalisieren diese analogen Schätze direkt bei uns im Läden!

Ihr seht - es lohnt sich, also schaut vorbei!"

Weitere Stores: