Bürgermeister-Smidt-Straße

Die Springflut in der Bürgermeister-Smidt-Straße

Lasst uns die Stadt mit neuen Ideen fluten!

Wie in vielen anderen Städten und Fußgängerzonen auch, sind in Bremerhaven nicht alle Ladenlokale vermietet. Um diesem Umstand kreativ zu begegnen und die Fußgängerzone in der Innenstadt aufzuwerten, hat die Städtische Wohnungsgesellschaft STÄWOG im Dezember 2016 die Pop-up-Kiez-Kampagne „Springflut Bremerhaven“ initiiert, um Zwischennutzern, Betreibern von Pop-up-Stores, Kreativen, Do it yourself-Initiativen oder Events einen Raum zu geben.

Chancen durch aufmerksamkeitsstarke Kampagne!

Den Bremerhavenern, den vielen Berufspendlern aus dem Umland und Touristen wird seit mehr als fünf Jahren viel geboten: auf dem Pop-up-Kiez in der Bürgermeister-Smidt-Straße gibt's in nah beieinander liegenden Ladengeschäften in ständigem Wechsel Überraschendes zu erleben und zu kaufen. Betreiber der Pop-up-Stores sind Teil des Marketingkonzeptes „Springflut Bremerhaven“ und können eine breit aufgestellte Plattform für individuelle Produktwerbung nutzen. Auch in den Stadtteilen Lehe und Geestemünde haben unsere Pop-up-Stores mit kreativen Ideen für Aufsehen gesorgt. Mittlerweile sind alle diese sowie einige Läden in der Bürger in eine Langzeitvermietung übergegangen. Es wird vermutet, dass es am positiven Karma der "Springflut Bremerhaven" liegt. 🙂 Weiterführende Informationen findest du in unserem Exposé.

Aktuelle Stores auf der Bürgermeister-Smidt-Straße:

2. Mai bis 31. Juli 2022 mit Option auf Verlängerung

Schneiderei Nadia

Bürgermeister-Smidt-Str. 134

 

Nähen ist meine Leidenschaft

Ob Hose, Jacke, Rock oder Mantel, Bluse, Abendkleid – als zertifizierte Schneiderin ist es mir ein Freude, deine Bekleidung passend in Form zu bringen. Du bevorzugst ein maßgeschneidertes Outfit? Prima, dann bringe das gewünschte Schnittmuster mit oder wähle eines aus meinen Mustern aus.

 

Vielleicht hast du ja auch noch eine geliebte Jeans, die du nicht mehr tragen möchtest. Wie wäre es, wenn ich dir daraus eine neue Lieblingstasche oder einen schönen Rucksack fertige? Schau einfach mal bei mir vorbei und lasse dich von meiner Kreativität überraschen!

 

Öffnungszeiten:    Mo-Fr 9-13 Uhr und 15-18 Uhr

Gerne vereinbare ich mit dir auch einen individuellen Termin:
Nadia Khariaband, Tel. 01573 2022810

 

Welcher Laden passt zu deiner Idee?

Dein Pop-up-Store-Name?

Bürger 111, 134 oder 148?

Wenn du ein Logo hast, fügen wir es gerne hier ein.

 

 

Für deine Werbezwecke stellen wir dir übrigens
gerne unsere Springflut-Grafiken zu Verfügung

Hier würde deine Projektidee stehen,

die unsere Springflut-Fans neugierig macht auf deine coole Geschäftsidee oder ein spannendes Thema. Lade sie herzlich auf einen Sprung in deinen Pop-up-Store ein.

Natürlich verlinken wir  hier auch zu deinen Seiten!

Außerdem bist du auf diesem Wege sowie über Facebook und Instagram Teil unserer Marketingaktivitäten und erschließt dir damit vielseitige Zielgruppen.

Noch Fragen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht: info@springflut-bremerhaven.de

Don’t forget to hüpf – wage den Sprung in deinen eigenen Pop-up-Store!

BETEILIGUNGSMODELLE – VIEL RAUM FÜR PRODUKTE UND IDEEN!

Seit Beginn der Springflut-Initiative Ende 2016 hat sich das Pop-up-Store-Angebot in der Stadt stetig erweitert. Von der „Bürger“ über die Hafenstraße bis neuerdings auch in der Bismarckstraße in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Die Größe der Gewerbeflächen liegt zwischen 28 und 175 m2 bei unterschiedlicher Aufteilung und Ausstattung. Um eine abwechslungsreiche Angebotspalette zu ermöglichen, stehen verschiedene Modelle für größere, mittlere und kleine Unternehmen sowie für kreative Personen/Gruppen oder Start-ups zur Auswahl: Drei Tage, eine oder drei Wochen bis hin zu drei Monaten. Individuelle Nutzungszeiträume können natürlich vereinbart werden.

Bürgermeister-Smidt-Straße 111

Reserviert vom 01.06.-31.08.22
Reserviert vom 01.09.-30.11.22

Bürgermeister-Smidt-Straße 134 links

Vermietet vom 01.05.-31.07.22
Reserviert vom 01.08.-31.10.22

Bürgermeister-Smidt-Straße 148 links

Willst auch du den Sprung wagen?

Dann melde dich unter der Telefonnummer 0471 9451 103, Mobilfunknummer 0159 0421 7264 oder per E-Mail: info@springflut-bremerhaven.de.

Weiterführende Informationen findest du in unserem Exposé.

handelshaven - zentrale für kreatives verkaufen.

Kampagnenbüro

Bürgermeister-Smidt-Str. 134

27568 Bremerhaven

Mittwochs 14 - 17 Uhr
Freitags 10 - 14 Uhr

info@springflut-bremerhaven.de

Bleib auf dem Laufenden und folge uns:

Die Springflut Bremerhaven ist eine Initiative der STÄWOG – Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven.