Bremerhavener Haustierversorgung e.V.

22. – 28.05.2017 – Bürger 73
Bremerhavener Haustierversorgung e.V. – Maunz und Merkel
„„Ein Leben ohne Haustier ist möglich, aber sinnlos.“ – frei nach dem Motto von Loriot ist im PopUp-Store in der „Bürger 73“ eine ganze Woche lang tierisch etwas los.
Vom 22.05. – 28.05.2017, in der Woche des Bremerhavener Seestadtfestes, kommen Tierfreunde bei gleich 3 Verkaufsständen voll auf ihre Kosten. Hunde- und Katzenbesitzer bekommen bei „Küstenschnauze“ und „Maunz & Merkel“ allerlei schöne Artikel für ihre vierbeinigen Lieblinge geboten. Das gesamte Angebot ist handgefertigt und wird auch gern nach Kundenwünschen individuell gestaltet.
Der dritte Anbieter im Bunde ist die „Bremerhavener Haustierversorgung e.V.“. Der gemeinnützige Verein bietet Dekorationsgegenstände aller Art an, von maritimer Neuware bis hin zu selbstgemachter Wohndeko wird für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ebenso können sich interessierte Besucher über die Vereinsarbeit informieren und auch neue Mitglieder sind natürlich Herzlich Willkommen. Die Einnahmen kommen hier zu 100% dem Verein zugute, da macht es doch gleich doppelt Spaß, ein Tierfreund zu sein und ein schönes Deko-Stück für Zuhause zu erstehen.
Die Ladengemeinschaft freut sich auf eine tierisch gute Woche!“