Everloid & Filmdrohne.com

„Als erstes Unternehmen der PopUp-Kampagne starten wir – Everloid und Filmdrohne.com – in der Fußgängerzone „Bürgermeister-Schmidt-Straße 73“ mit der Informationswoche Imagefilm für den Mittelstand.
Vom 01.12. bis zum 06.12.2016 informieren wir hier vor Ort, warum eine Imagefilm Produktion für jedes Unternehmen immer wichtiger wird, und wie man mit einem kurzen Film Kunden und mehr Umsatz generiert.

Aber auch ohne eigenes Unternehmen seid ihr bei uns Willkommen! Ihr habt die Möglichkeit, Drohnen und Kameraequipment zu bestaunen, Auskunft über diverse Technik oder hilfreiche Tipps von uns zu erhalten. Neben Kameras befinden sich auch mehrere moderne Drohnen für Luftaufnahmen in unserem Store. Und wer noch alte VHS-Kassetten besitzt, ist bei uns gut aufgehoben. Wir Digitalisieren diese analogen Schätze direkt bei uns im Läden!

Ihr seht – es lohnt sich, also schaut vorbei!“