Upgespaced

NUR VOM 1. NOVEMBER 2020 BIS 30. JUNI 2021
Hafenstr. 162

IDEENSCHMIEDE UND CO-WORKINGSPACE
Upgespaced ist ein kreativer Mittelpunkt im Herzen von Bremerhaven-Lehe. Wir sind sechs engagierte Studenten aus dem Studiengang „GIF – Gründung, Innovation, Führung“. Initiative zeigen und machen – das ist unsere Herangehensweise. Wir sind jung, naiv und voller Ideen für Upgespaced!

Noch ist Upgespaced am Anfang. Es fehlen Whiteboards, gemütliche Stühle und eine Kaffeemaschine. Doch wir arbeiten täglich daran, unsere Ideen wahr werden zu lassen. Einen Ort zu schaffen, wo du mit deinen verrückten Ideen herzlich willkommen bist. Egal ob Unternehmer, Künstler, Selbstständige, Kreative und noch weitere Menschen, die einfach etwas machen wollen.

Im Schaufenster können deine Produkte stehen. Im Upgespaced könnten deine Podcasts aufgenommen werden. Im Upgespaced könnte der nächste Mensch sein Potential entdecken. Wichtig ist, dass wir freundlich miteinander umgehen und Respekt zeigen. Ein Miteinander. Creative Spirit, Creative Hub, Co-Working Space. Egal wie du es nennst. Komm’ gerne Mal vorbei.

Wir sind von 9:00 – 18:00 dort vorzufinden.

Besuche uns auch auf Instagram!