Wunner Watt

2. BIS 21. AUGUST 2021
Bürgermeister-Smidt-Str. 116

ERINNERT IHR EUCH?
Im Dezember war es Springflut-Zeit zum Kuscheln und der Pop-Up-Store „Wunner Watt“ (Günti´s Nähkörbchen) hat sich euch das erste Mal in der Bürger präsentiert. Und wir haben euch und der Springflut versprochen wir kommen zurück, denn ein Mal ist kein Mal.

Nun ist es wieder soweit… rund um die Maritimen Tage öffnet „Wunner Watt“ wieder seine Türen. Dieses Mal sind ganz tolle Partner mit ihren wunderschönen Produkten mit an Bord:

Günti´s Nähkörbchen, Schaf & Co., Hogla und ReT Design bereichern unser Angebot mit ihren handgefertigten Erzeugnissen aus Schafwolle, Holz, Edelstahl und Glas.
Ganz egal, ob Ihr euren (Frühstücks-)Tisch nett eindecken wollt, den Garten schmücken oder ihr euch einfach nur in ein schwarzes Schäfchen verliebt… bei „Wunner Watt“ ist das Angebot groß, bunt, handgefertigt, hochwertig und natürlich wie gewohnt nachhaltig.

Öffnungszeiten: montags bis samstags von 10-20 Uhr

Wir freuen uns auf Euch

Christine, Reinhard, Petra, Ulli, Anette und Günter