Cake’s & Bowl’s by Foodart Bremerhaven

15. SEPTEMBER 2021 BIS 30. APRIL 2022 – DANN FESTVERMIETUNG
Bürgermeister-Smidt-Str. 148

GUTES ESSEN HEUTE FÜR EIN BESSERES MORGEN
Als Foodblogger startete ich vor rund gut 2 Jahren in Bremerhaven und durfte dadurch nicht nur mit coolen Partnern wie der Spice Bar, Reishunger oder Meggle zusammenarbeiten, sondern mir auch eine tolle und ehrliche Community aufbauen. Und ab dem 13.11.21 gibt es gutes Essen nicht mehr nur in Form von Rezepten, sondern zudem als Café im Herzen Bremerhavens – für alle zugänglich.

Cake’s & Bowl’s steht für hochwertige Cheesecakes in den verrücktesten Varianten sowie guten Kaffee und ganz besonderen Tee-Genuss. Dabei setzen wir voll und ganz auf Nachhaltigkeit und Regionalität, soweit wir können.

Transparenz ist uns wichtig, wir haben nichts zu verstecken, von regionalem Tee direkt aus Bremen über hochwertigen Fair Trade zertifizierten Kaffee, Bio Reis für die Bowls von Reishunger sowie Bio zertifizierten Gewürzen von der Spicebar ist alles dabei.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen – anstelle von Massentierhaltung und Plastikschrott sollte sich Qualität, Nachhaltigkeit, ganz viel Liebe für die Natur und gutes Essen durchsetzen.

Öffnungszeiten: Di – So 12-18.30 Uhr