Kuaisu Logistics GmbH & Co. KG

6. JULI BIS 6. AUGUST 2022
Bürgermeister-Smidt-Str. 77

ZURÜCK IN DEN HANDEL STATT VERSCHROTTEN
Kuaisu ist als deutsches Start-Up vor 2 Jahren aus 3 Bremerhavener Gesellschaftern entstanden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: vom Diplom-Geowissenschaftler über einen Gastronom bis hin zum Physiotherapeuten.

Dieses Trio hat eine ganz eigene Dynamik. In kürzester Zeit wurden viele neue Arbeitsplätze geschaffen und die Lagerfläche ist auf über 20.000 m² gewachsen. Als inhabergeführtes Fullfillment-Unternehmen lagern und versenden wir Waren für verschiedene Online-Händler:innen.

Immer wieder kommt es dazu, dass gelagerte Ware vergessen wird, es einen Überschuss oder Restposten gibt. Zudem kommen Retouren oder die Herkunft der Waren kann nicht eingeordnet werden.

Da wir keine Fans von Misswirtschaft und Ressourcen-Verschwendung sind, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mit der immer größeren Flut an Waren umgehen. Schnell machte dies die Runde – inzwischen schauen einige kleine Händler:innen aus der Region regelmäßig bei uns vorbei und werden fündig.

Kuaisu ist das chinesische Wort für Schnelligkeit. Als Fans von Innovation, Wandel sowie unserer Heimatstadt haben wir uns daher kurzfristig entschieden, unsere Waren in einem Pop-up-Store auch den Bremerhavener Bürger:innen anzubieten. Schaut einfach mal rein – wir freuen uns auf euch!

Kontakt:
+49 471 80995881
info@kuaisu.de