VITA-SOZIALES

11. Juli – 28. Februar 2023
Bürgermeister-Smidt-Straße 111

MEHR LEBENSQUALITÄT DURCH BETREUUNGS- UND ENTLASTUNGSLEISTUNGEN

Als Gesundheitsfachwirt mit sonderpädagogischer Zusatzqualifikation bin ich – Giovanni Roseto – leidenschaftlich engagiert in verschiedenen sozialen Tätigkeitsbereichen unterwegs. Ob Begleitung, Beratung und Unterstützung mit Schwerpunkt Förderung und Sicherung für ein selbst bestimmtes Leben oder Beantragung und Durchsetzung von sozialen Ansprüchen sowie Hilfe im Alltag.

Meine Mission ist es, dass Pflegebedürftige, pflegende Angehörige und Menschen mit Unterstützungsbedarf auch die Zeit bekommen, die ihnen zusteht.

Im Fokus meiner Arbeit stehen interaktive Teilhabe durch gemeinsame Gespräche, Begleitung bei Arztterminen, Behördengänge, Einkäufe, Freizeitbegleitung, gemeinsames Kochen und Gesellschaftsspiele.

Getreu meinem Statement „Verbundenheit und Bindung gibt Sicherheit und der Wert des Lebens besteht darin, dass wir vielfältig und bunt sind“, steht der Mensch für mich immer im Vordergrund.

Gerne können wir einen Beratungstermin vereinbaren oder schaut einfach mal zu den u. g. Zeiten vorbei.

Kontakt:
0176 20389975